% ========== CRAFTING SYSTEM ========== craft_item(emp_generator) :- player_location(htl_werkstatt), player_inventory(spule), player_inventory(batterie), player_inventory(kondensator), write('Du baust aus Spule, Batterie und Kondensator einen EMP-Generator!'), nl, retract(player_inventory(spule)), retract(player_inventory(batterie)), retract(player_inventory(kondensator)), assertz(player_inventory(emp_generator)), retract(game_state(emp_built, false)), assertz(game_state(emp_built, true)), advance_chapter_if(3), !. craft_item(emp_generator) :- player_location(htl_werkstatt), write('Du brauchst: Elektro-Spule, Hochleistungsbatterie und Kondensator.'), nl, !. craft_item(emp_generator) :- write('Du kannst nur in der HTL Leonding Werkstatt bauen.'), nl, !. craft_item(_) :- write('Du kannst diesen Gegenstand nicht bauen.'), nl. craft_item(kampfdrohne) :- player_location(htl_werkstatt), player_inventory(drohnen_motor), player_inventory(steuerungsmodul), write('Du baust aus Motor und Steuerungsmodul eine Kampfdrohne!'), nl, retract(player_inventory(drohnen_motor)), retract(player_inventory(steuerungsmodul)), assertz(player_inventory(kampfdrohne)), advance_chapter_if(2), !. craft_item(kampfdrohne) :- player_location(htl_werkstatt), write('Du brauchst: Drohnen-Motor und Steuerungsmodul um eine Kampfdrohne zu bauen.'), nl, !. craft_item(kampfdrohne) :- write('Du kannst nur in der HTL Leonding Werkstatt bauen.'), nl, !. craft_item(_) :- write('Du kannst diesen Gegenstand nicht bauen.'), nl.